Gästebuch
3 Einträge

1 » danny
juhu liebe gudrun,

schön schön hast du das wieder gemacht mit deiner page, du bist einfach genial smiley
so sage mal bis denne auf einen tee smiley
schönes we wünsche ich dir und deinen lieben.
gruss danny

2 » Rosita aus Arnsberg
Hallo liebe Gudrun,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner tollen Homepage. Ist Dir wirklich gut gelungen.

Bis Freitag bei unserem Stricktreff.....

das Strickhuhn
Rosita

3 » Eichwein Andrea aus 58706 Menden/Sauerland
Hallo liebes Zaubernadel-Team!
Ich möchte mich für eure netten Infos in Sachen Patchwork stricken bedanken! Es hat mich einfach fasziniert was man alles für tolle Sachen damit machen kann!
Habe mir gerade mal ein Knäuel Restgarn rausgesucht und will mal probieren ob ich es hinbekomme.
Sobald ich die Möglichkeit habe werde ich mal vorbeischauen und mir von eucht Tipps und Tricks sagen lassen!
Bis dahin macht´s gut und weiterhin viel Erfolg...Andrea! smiley


MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz